YOUNG STARS
Let your light shine

Das Herz von Youngstars...

...ist Gott in voller Freiheit kennenzulernen und zu erleben. Mit Liebe, Freude und Spaß feiern wir, was für einen guten Gott wir haben und wachsen in der Beziehung zu ihm. Youngstars ist ein Ort voller Ermutigung und Leidenschaft, an dem jeder seine von Gott gegebene Identität kennenlernen und und sein Potenzial entfalten kann. Bei uns ist jeder willkommen und geliebt, egal welchen Background du mitbringst.

Gemeinsam treffen wir uns regelmäßig zu den Youngstarsgottesdiensten oder verbringen Zeit zusammen bei coolen Aktionen. Jeden ersten Samstag im Monat machen wir gemeinsame Ausflüge z.B. 3-D-Minigolfen, Trampolinpark, Picknick am Bodensee. Darüber hinaus organisieren wir Aktionen wie unser Hüttenwochenende oder das Summercamp in Italien. Um auch persönliche Beziehungen zu bauen haben wir Youngstarcrews für alle von 13 bis 16 in Trossingen und VS-Schwenningen, wo wir uns regelmäßig in kleinen Gruppen treffen.

Gerne könnt ihr euch melden und ein Teil unserer Youngstarscrews werden oder einfach mal am Samstag vorbeischauen - be part of it!

Komm vorbei!

Jeden Samstag um 18 Uhr
Sonderveranstaltungen werden frühzeitig bekanntgegeben.


Altersgruppe:
Für alle von 13 bis 16 Jahren