CRYSTAL YOUTH

CRYSTAL YOUTH...

Crystal Youth - eine Gruppe aus verschiedenen und einzigartigen Jugendlichen mit demselben Herzschlag: Zusammen wollen wir unseren lebendigen Gott erleben, groß machen und gemeinsam sein Reich bauen.

Wir sind nicht nur eine Jugend, wir sind eine Family. Wir gehen gemeinsam durchs Leben, lernen voneinander, wachsen miteinander und teilen vor allem dieselbe Leidenschaft für Gott.
Die Kirche ist unser Zuhause, hier erwarten dich nicht nur coole Leute, sondern auch abwechslungsreiche Aktionen zusammen mit unserer Youth. Unsere Gottesdienste starten wir für gewöhnlich mit einem kraftvollem Worship mit unserer Crystal Youth Band. Danach darfst du dich auf eine spannende und inspirierende Predigt freuen und zum Schluss lassen wir den Abend gemeinsam in in unserer Livebar mit Snacks, kühlen Getränken und guten Gesprächen ausklingen.

Egal wer du bist, wie du bist oder wie du kommst, kannst du Gott erleben, denn er will dir begegnen! Wir möchten DICH in die Anbetung einladen um Gottes Gegenwart und Herrlichkeit zu erleben und ein Teil der Crystal Youth Family zu werden.

Be ready for something big - denn wir glauben daran, dass Gott mit unserer Generation einen großen Unterschied machen will!.
parallax background

Komm vorbei!

Wenn du zwischen 16 und 25 Jahre alt bist, für Gott brennst oder auch einfach nur neugierig bist mehr über ihn zu erfahren, dann bist du bei uns genau richtig! Fühl dich herzlich eingeladen jeden Freitag um 19.45 Uhr bei uns vorbeizuschauen. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!